22.11.2010

Es ist Unglaublich.

Da denkst du ehrlich das du alles richtig machst, und dann bekommst du die quittung. Es ist so lächerlich. Freunde sind eigentlich Menschen die für einen da sind und einem zu hören. Aber in meinem Fall ist es nicht so. Es sind einfach Leute die sich von anderen Steuern lassen. So einfach ist das. Es ist nicht anders. Nur so. Man kann sch auf solche Leute nicht verlassen. Und vertrauen kann man ihnen auch nicht.

Naja.

Jez mal zu heute
Ich Lag den ganzen Tag nur im Bett und habe geschlafen. Konnte irgwie nicht in die Schule. Wa irgwie zu fertig gewessen. Naja ich holl das was ich verpasst habe einfach nach und fertig. Morgen werd ich aber wider hin gehn, den nachmittags kommt Matthias, mein Freund. Wir wollen einen Film gucken und in die stadt gehn. Das wird bestimmt coool :P

 

http://www.youtube.com/watch?v=ylT8V6m9Es0&feature=related

 Das Lied hör ich den Ganzen tag schon

Es ist irgwie richtig schön. Morgen wird hier dann wider ein neues Lied stehn was ich höre. Mit der zeit gewöhnt man sich an diese 1 Macke von mir, keine sorge es gibt noch 1000 : D

Mit mir ist es ebn nicht leicht zu leben :P das mal vorab  : D

Naja ich werde mich jez mal wider irgend nem Liebesfilm Widmen .

Und um 10 uhr ruft mein Schatz ja schon an Also schon mal gute nacht .

Und Küsschen :*

 

PS: Wenn ihr hilfe braucht bei irgendwas oder fragen habt Schreibt mir einfach

22.11.10 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen