AutoBahn : )

Mit Ruder-fest in Budapest, man, det war echt der hammer.
Rauchen Blunts mit Gras aus Kingston und Zigarren aus Havanna.
So völlig high
durch die Mongolei,
Surfen auf Hawaii,
in Shanghai gabs Stress mit Polizei
Das war voll krass, wa?
Und dann in Madagaskar
war n Freak aus Alaska,
der macht die beste Pasta....Basta!

http://www.youtube.com/watch?v=MMY_ZEgfjz8&playnext=1&list=QL

 

Geil mahn

 

Ich wa gestern den ersten Tag seid monaten nicht on : D

aba dafür wa Matthi da
das wa gestern ehrlich wunder wunder wunder wunder schön gefühl

Imma wenn er da ist ist so toll und so .

Naja . jez mal so zur schule ...-.-´

Da läufts ja mal wider nicht so prickelnd neh. Aba ich streng mich an und hoffe mal das ich auch mein FOR behalte. 

Ich geh gleich zum Elternsprechtag meiner kleinen Schwester Ann Katrin. Sie ist 7 und geht in die 2 Klasse. Ich versteh mich eig ganz gut mit ihr. Und desegen geh ich da mal mit hin :P 

Danach werd ich mich zu meinem Freund verdrücken. Und hoffe mal das seine eltern nicht da sind. Den das imma bisschen peinlich .. : D Naja. Ich ebn :P

Morgen geh ich ins kino mit na freundin und davor binich in der schule ..-.-´

Aber dafür kommt freitag Angelina vlt zu mir pennt hier und so :P und Samstag morgen dann Schule wider -.-´ Tag Der Offenen Tür. 

Da muss ich dann so gegen 9 uhr sein. Und am freitag nach der Schule bauen wir auch schon einiges auf . Zum Glück sonst müssten wir ja noch Früha samstag dahin : D

 

Naja ich mach mich mal vom Acker neh :P
 bis die tage dann mal

Küsschen :*

 

 

 

24.11.10 14:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen