26.11.2010

Ja ich hab einen Fehler gemacht.

 

Ich weiß ich bin nicht gerade perfect und hab ihm, den jungen der 1 Jahr an meiner Seite war sehr wehgetan. 

Aber das Leben geht weiter und ich seh ein das ich Fehler gemacht habe .. Er nicht.

 

_________________

 

Morgen Werde ich erst um 10 Uhr in der schule sein müssen
und ab 14 Uhr bin ich bei Flo mit Fabi und Leo.

3 Freunde von mir : D

 Danach werd ich zu nem Kollegen chilln und dann werd ich um 24 uhr abgeholt : D

Mega gutes Wochenende auch wenn ich Heute nur Zuhause rumsitze und Schulzzen Filme gucke und an Matthi denken muss : D

Naja ich wünsch euch ein tolles Wochenende und seid nicht zu Sparsam : D

Tschauiii Küsschen :*

26.11.10 21:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen