29.11.2010

Geld und Luxus wünsch ich mir.

 Naja dauert bestimmt noch ein wenig : D

Morgen früh in der ersten Stunde schreibe ich Deutsch Arbeit und habe null bock dadrauf ...

Aber nach der Schule kommt Matthias zu mir und das wird dann bestimmt wider voll schön und so

Bei uns Schneit das schon den ganzen Tag .

Das soll auch nur die nächsten 4 Tage schneien. : D

Mega Abgedreht : D

 

 

_________________________________________

 

Ich muss was los werden.

Am Freitag wa Matthias auf nem Geburtstag , Und simon wa auch da und die beiden haben ne weile geredet über mich. Ich find das nicht gerade toll und ich unterstütz das auch nicht . Den es ist mein Ex und er weiß wie ich tick wie ich bin, und ich will lieber das matthias mich slebst kennen lernt und selbst entscheidet ob ich die richtige bin und ob er mit mir noch mehr zeit verbringen will.
Weil simon hat es zwar nicht so deutlich geagt das er will das Matthias Schluss macht, aber er hat es Angedeutet. Das verletzt mich sehr, den ich darf doch glücklich sein, auch ohne ihn an meiner Seite, oder ?
Schön finde ich aber das Matthia meinte er würde nie schluss machen wenn er irgendwer sagt ode rihm irgendetwas über mich sagt. Er will das lieber von mir hören. Und süss ist auch das er echt imma für mich da ist

So ich bin dann auch mal wider weeeech : D


hab euch alle lieb

Küsschen :*

29.11.10 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen